AVA IST

BEWEGUNG

Die Welt und der Mensch sind ständig in Bewegung.

Bewegung ist in unseren Körpern, wenn wir tanzen, Yoga machen oder spielen; oder in unserem Geist, wenn unsere Gedanken in die Vergangenheit oder Zukunft wandern. In der Gegenwart ist der Geist immer ruhig, ohne Urteil oder Sorge. Die Gegenwart ist die wahre Realität und der Ort, an dem sich unser Geist und Körper am wohlsten fühlen.

Wir glauben sehr stark an die Kraft der Bewegung und an die positive Wirkung, die sie auf uns haben kann. Durch Bewegung können wir eine tiefere Verbindung zu unserem Körper gewinnen und uns dadurch langsam ein wenig von unserem geschäftigen Verstand entfernen.

Stille kann durch ruhiges Sitzen ohne aktiv zu denken erreicht werden, aber sie kann auch durch bewusste Bewegung gefunden werden. Denn diese bringt Körper, Geist und Seele in Einklang und öffnet unsere Herzen auf neue Weise, so dass sich emotionale Blockaden lösen und die Kreativität frei aus unserem höheren Selbst heraus in die Welt fließt.

Wenn wir uns bewusst bewegen, können wir uns selbst beobachten und auf die göttliche Inspiration in uns hören.

Wir können beginnen, aktiv zu handeln anstatt nur passiv zu reagieren, und wir können jeden Moment unseres Lebens ganz bewusst erleben.

WE BELIVE VERY

STRONGLY

in movement and the positive effect it can have on us.

THE WORLD IS CONSTANTLY

in motion, and so too are we.

Copyright © 2021 AVA e.V.