AVA IST

GANZHEITLICH

Die Entstehung von AVA selbst ist ein ganzheitlicher Prozess gewesen,

denn es war nicht die Idee einer Person, sondern entstand durch die Ideen und Energie vieler Menschen, die sich auch von der Natur inspirieren ließen. AVA lebt dank der Verbindungen zwischen diesen Menschen und dem Vertrauen in diesen ganzheitlichen Prozess.

AVA will die Erforschung der subtilen Harmonie, die zwischen allem Lebendigen besteht: ein wunderschöner Tanz zwischen Chaos und Ordnung, eine ständige Entwicklung und ein harmonisches Aufeinander-Beziehen der individuellen Gesetze, die die Menschen regieren,  und die Gesetze, die das Universum regieren. Da wir geistig in der Natur verwurzelt sind, können wir uns nur selbst verstehen, wenn wir das ganze Universum in den Blick nehmen und seine Gesetze verstehen lernen.

Mit bedingungsloser Liebe und unserer Verbindung zur Natur können wir zum Verständnis unseres höheren Selbst kommen und Veränderungen werden möglich.

Durch diesen ganzheitlichen Ansatz können unser Körper und Geist vollständig ins Gleichgewicht gebracht werden. Dann wird das Leben reine Freude. Die Energien können frei fließen und nur noch wenige Probleme bleiben bestehen. Je mehr wir mit unserem Höheren Selbst verbunden sind, je besser erkennen wir, wenn unser Körper Hilfe braucht, und können unsere selbstheilenden Kräfte mobilisieren. In uns sind nämlich schon alle Informationen enthalten, die wir je brauchen. So wie im Samen schon der gesamte Baum enthalten ist und im Baum schon der Wald.

So kann bedingungslose Liebe entstehen, wenn wir verstehen, dass wir mit allem Lebendigen verbunden sind.

ALREADY

WITHIN US

is all the information

we could ever need.


WHEN OUR

BODY & MIND

are working together in harmony,

life becomes pure joy.

Copyright © 2021 AVA e.V.


By using this website, you agree to our use of cookies. We use cookies to provide you with a great experience and to help our website run effectively.

Accept