AVA IST

KREATIV

Kreativität lebt in allen von uns, sie ist ein Geschenk der Mutter Natur.

Kreativität in seiner reinsten Form bringt alles zum Leben, sie ist Schöpfung und ihre Energie ist in allen von uns. Wir können sie in unserem Körper, in unserem Geist und in unseren Herzen erforschen, sie manifestiert sich in der physischen Welt auf die schönsten Arten und Weisen. Es ist eine Illusion zu glauben, nicht kreativ zu sein, denn wir sind mit Sicherheit alle kreative Lebewesen, auch wenn wir unsere Kreativität noch nicht erkannt haben.

AVA lädt alle ein, in offenen und sicheren Räume zusammen zu kommen und kreativ zu sein.

Viel Aufmerksamkeit wird darauf verwandt, alle dabei zu begleiten, sich auf neuen Wegen mit seinem eigenen schöpferischen Selbst in Verbindung zu setzen. Denn wenn es jemandem gelingt, sein eigenes kreatives Potential zum Leben zu erwecken, erscheinen plötzlich ungeahnte und phantastische Möglichkeiten. Alles entsteht durch Kreativität.


Wenn sie in uns erwacht, kommen wir uns selbst und der schöpferischen Welt um uns herum immer näher und werden unser eigenes Gestaltungspotential immer mehr zum Ausdruck bringen können, sei es ein Bild malend, tanzend, kochend oder sogar Zähne putzend. Schöpfung ist Licht. Pflanzen existieren um Licht in Leben zu verwandeln und Menschen um Leben in Liebe zu verwandeln. Licht, Leben und Liebe sind eins, jedes ist Ausdruck derselben universellen Schöpfungsenergie.

Deshalb findet sich in der Natur nur Schönheit und Harmonie ohne Fehler. Sehen wir die Wellen an, die sich an der Küste brechen, und die Wolken, die leicht über den Himmel schweben. Alle diese Dinge können wie zufällige Phänomene erscheinen, aber sie zeugen auch von einer wunderbaren schöpferischen Harmonie.

Sich mit der Natur und der kosmischen Schöpfungsenergie zu verbinden ermöglicht es uns allen, Schönheit in alles, was wir tun, zu bringen. Seien wir schöpferisch, teilen wir, wachsen wir daran, so dass wir unendliche Möglichkeiten für die Zukunft eröffnen.

CONNECTING

TO NATURE

allows us to create beauty in everything we do.


CREATIVITY

LIVES

inside us all.

Copyright © 2021 AVA e.V.


By using this website, you agree to our use of cookies. We use cookies to provide you with a great experience and to help our website run effectively.

Accept