AVA IST

HERZLICH

AVA ist eine gemeinnützige Organisation, die  jeden willkommen heißt, der uns bei der Erforschung des Lebens und der Bedeutung der Liebe begleiten will.


AVA möchte Menschen einladen, eine tiefere Verbindung zu sich selbst zu suchen und dadurch zu mehr Unabhängigkeit und Zuversicht zu kommen, um dann den eigenen Lebensweg mit mehr Optimismus weitergehen zu können. Die dabei entstehende Lebensfreude im Einzelnen überträgt sich leicht auf alle Mitmenschen und hat dadurch tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesellschaft. So können Brücken zwischen Kulturen, Glaubensrichtungen, Generationen und Familien entstehen. Alle Kulturen sowie alle Menschen haben Wertvolles zu lernen und zu lehren, doch seit Generationen haben wir uns auseinander entwickelt. Durch die Globalisierung hat sich eine schöne Gelegenheit ergeben, dieses einzigartige und besondere Wissen zu teilen. Bisher haben wir uns zu lange auf Unterschiede konzentriert, jetzt ist es an der Zeit, das, was uns verbindet, in den Vordergrund zu setzen. Wir möchten uns vom Wissen aus aller Welt inspirieren lassen und es erforschen. 



AVA ist sehr empfänglich für die Mutter Natur und ihre Gaben.

Wir wollen uns von der Natur leiten lassen, von ihren Lehren über mitfühlendes Leben und bedingungslose Liebe. Wir wollen ihr auch so viel wie möglich zurückgeben, indem wir sie respektvoll behandeln. Schließlich sind wir Teil von ihr wie die sich im Wind wiegenden Bäume und die Vögel, die uns mit ihrem Zwitschern erfreuen. Deshalb bevorzugen wir wo immer möglich ein nachhaltiges Verhalten in allen unseren Projekten. Wir möchten immer mehr in Verbundenheit mit der Natur und dem durch sie gegebenen natürlichen Kreislauf leben, denn unsere geistigen und spirituellen Wurzeln finden sich dort.

AVA IS

A NON PROFIT

organization that welcomes everyone

to join us on our exploration

of life and love.




AVA IS

WELCOMING

- to mother nature and all her gifts.

- to the entire world.

Copyright © 2021 AVA e.V.


By using this website, you agree to our use of cookies. We use cookies to provide you with a great experience and to help our website run effectively.

Accept